Wie im neuen Adobe Report zu Digitalen Trends 2022 ersichtlich, wird die Ausrichtung auf Kundenbeziehungen immer wichtiger. Erfahrungsgemäß wird der Kundenaquise mehr Stellenwert beigemessen als der Kundenbindung, diese sollten jedoch gleichwertig behandelt werden. Das Online-Kaufverhalten der Konsumenten wird sich auch nach der Pandemie weiter verstärken.
Wir bieten ein innovatives Produkt, um Ihren Kunden das Bestellen im österreichischen Handel zu erleichtern: SIMPLE PRINT
Was ist Simple Print:
Mit Simple Print können Ihre Kundinnen und Kunden bequem, verlässlich und regional die passenden Druckerpatronen oder Toner für deren Drucker nach Hause bestellen.
So funktioniert's:
Sie werden Simple Print Partner & bekommen Etiketten mit QR-Codes (= "Labels"), die an Ihre Kunden ausgegeben werden
1. Der Kunde/die Kundin scannt den QR-Code bequem mit dem Smartphone, hinterlegt einmalig die persönlichen Daten, sowie den Drucker
2. Das angezeigte, zu dem Gerät passende Verbrauchsmaterial in den Warenkorb legen
3. Bestellung abschließen
Ihre Kunden bestellen regional bei Ihnen & erhalten die Produkte über Direktlieferung von uns.
Ihre Vorteile:
- Ihre Reaktion auf Online-Händler
- Ihre Kunden bestellen einfach und unkompliziert immer die passenden/kompatiblen Druckerpatronen oder Toner
- Digitale Plattform zur Erhöhung der Kundenbindung
- Rechnungslegung und kompletter Deckungsbeitrag bleibt bei Ihnen
- Auftritt in Ihrem Corporate Design
- Sie können Ihren Kunden mit wenig Aufwand ein modernes, digitales Tool bieten
- Verbrauchsmaterial aller Marken, die bei Rauch Import gelistet sind
- Wir übernehmen die Bewerbung für Sie
- Kunden können sich auch selber online registrieren und erhalten ein digitales Label
Dieses Video von "Youtube" wird nicht angezeigt, da die Kategorie "Externe Medien" in den Datenschutzeinstellungen nicht akzeptiert wurden.
Wir beraten Sie gerne
Telefon
+43 6232 33 99 0
verkauf@ufp.at